CLUBHAUS

Unser kleines aber feines Clubhaus steht äußerlich fast unverändert seit mehr als 50 Jahren eingebettet im Bergedorfer Gehölz. Und seit über 20 Jahren sorgen Karin und Thomas Maaß für das Wohl unserer Clubmitglieder und Gäste an der Bar, im Clubraum oder auf der Sonnenterasse. Neben vielen leckeren Speisen und Getränken gibt es hier den legendären, über die Clubgrenzen bekannten SANTINI. Neugierig? Dann schauen Sie gerne beim nächsten Spaziergang einmal rein. Die Tafeln im und am Clubhaus informieren Sie über die wechselnden Tagesangebote.

Auch für private kleinere oder größere Feste und Feiern steht Ihnen unser Häuschen offen. Eine Mitgliedschaft ist hierfür nicht Vorraussetzung. Termine und Details besprechen Sie am besten mit Familie Maaß direkt!

gastro

Öffnungszeiten Sommer:

10-12 / 19-23 Uhr
Sonntags und
Feiertags

Öffnungszeiten Winter:

10-12 / 19-23 Uhr
Sonntags und
Feiertags

An allen Medenspieltagen ist das Clubhaus eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

Thomas und Karin Maaß
040 - 7213934 oder 0179 - 1238396